Hagedorn GmbH Tischlerei Göttingen, Tischler Northeim, individuelle Möbel

Celenio by Haro

für Fußböden und Wandgestaltung geeignet

© djd/Hamberger Flooring

Wandgestaltung der etwas anderen Art

Grundlage von Celenio ist der Holzwerkstoff Harolith, ein Gemisch ausgewählter und speziell angeordneter Holzspäne sowie verschiedener Naturharze. Diese Mischung wird unter hohem Druck mit hoher Temperatur über einen Strukturgeber verpresst. Das aufwändige, patentierte Spezialverfahren eröffnet Möglichkeiten in Design und Farbvielfalt, wie sie Stein, Schiefer oder Marmor niemals bieten können. CELENIO überzeugt in der Küche mit praktischer Schönheit genauso wie als bemerkenswerte Kulisse in Wohnräumen. Noch nie war es so einfach, extravagante Individualität so ansprechend zu realisieren. Sie haben die Wahl - in zwei Varianten montierbar: Direkte Verklebung an der Wand oder Montage als Regalsystem

Sie finden Paneele spießig ? Wir nicht !

Es gibt unzählige Möglichkeiten seine Wände und Decken zu schmücken: Tapete, Putz, Naturfasern, Kork, Farbe ... Aber eine der schönsten ist aus unserer Sicht die Gestaltung mit Paneelen. Nicht nur die unzähligen Möglichkeiten, die sich ergeben, sprechen für Paneele, sondern auch ihre natürlichen Materialien, die unkomplizierte Anbringung, die technischen Raffinessen und und. Wir könnten natürlich ewig weiterschwärmen, von der Einzigartigkeit unserer Echtholzpaneele, die ein wunderbares Stück Natur in die eigenen vier Wände bringen. Vom praktischen Nutzen unserer Dekorpaneele, die aufgrund ihrer Eigenschaften auch perfekt fürs Badezimmer oder die Küche geeignet sind. Aber reden können wir natürlich viel. Wir wollen lieber zeigen, was alles möglich ist.